Donnerstag, 30. Juni 2011
...
..ich hab es wieder getan.
Genau gesagt in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch.
Dieser Mann macht mich irre.

Er hat mir geschrieben, dass er mich wiedersehen moechte und ich, war einfach nur dahin geschmolzen.
Wir haben auch wieder diesesmal nicht lange gebraucht.
Gleicher Ort wie letztens, in 45min.
Gott habe ich mich wieder beeilt.
Und die Spannung war so groß, ich haette fast ein kleinen Unfall gebaut.

Angekommen, stand er schon da. Mit einem Laecheln im Gesicht. Er kam auf mich zu, und gab mir einen gehauchten Kuss auf die Wange.
Hab mich gefreut, wie ein kleines 5jaehriges Maedchen.

Wir unterhielten uns wieder ueber Gott und die Welt.
Immer wieder bringt er mich zum lachen.
Ich fuehle mich ganz anders, wenn er an meiner Seite ist.
Er gibt mir das Gefuehl, Frau zu sein. Das ich machen kann, was ich moechte und wonach mir ist.

Ich hab dann einfach die Initiative ergriffe und hab ihn gekuesst.
Einfach nur unbeschreiblich toll.
Endlos kuessen, an seinen Lippen knabbern und leicht beissen...ich wollte gar nicht mehr aufhoeren.

Da sassen wir 2 wieder, in der Dunkelheit in der Nacht und knutschen hemmungslos.
Das kribbeln war unbeschreiblich, als er mir dann auch noch unters Shirt ging.

Reue nein! Warum auch. Ich will wissen, wo meine Grenzen sind und ich nehme mir nur noch das, was ich moechte.
Idealerweise auch gerne weiterhin nur mit diesem Mann.
Ich muss aufpassen, dass ich keine zu großen Gefuehle investiere.

Es war wieder eine tolles Erlebnis, er hat nach meinen Fingern gebettelt, meine Zungen dabei spielte mit seiner.
Ich will mehr mit diesen Mann ausprobieren..
..und hoffe auch bald.

... comment